Gästebuch

Ich freue mich sehr über eure Gästebucheinträge, Anregungen oder was euch sonst am Herzen liegt :-)

*Pflichtfelder

Zufriedene Schnurrlis

Ich danke all den tollen Büsis und anderen Tieren, die ich schon betreuen durfte. Ihr seid alle wunderbar!

Schnufi & Luna – 30.08.2023
Liebe Nathalie
Immer wenn unsere "Eltern" weg fahren und wir wissen, dass Du dann zu uns kommst, da freuen wir uns riesig!! Wir haben Dich sehr lieb, Deine liebenswerte Art, Deine Aufmerksamkeit, einfach ALLES! Wir spüren, dass wir in guten Händen sind und dass es uns an nichts fehlt. Immer wenn die Tür aufgeht, dann wissen wir...juppie es gibt Futter :-), wir werden gestreichelt und wir spielen. Wir merken gar nicht wie schnell die Zeit vergeht. Vielen vielen Dank, dass Du uns und unseren "Eltern" so viel Freude bereitest.
Viele liebe "Schläckis" :-)
Schnufi & Luna

Nelson & Nikita – 04.07.2023
Liebe Nathalie,
Danke für Deine wertvolle Arbeit. Gute 4 Jahre warst du für unsere zwei Büsis da. Wir konnten uns immer blind auf Dich verlassen und unsere Ferien geniessen. Wir werden am neuen Wohnort nie wieder eine wie Dich finden und haben auch schon aufgegeben. Zum Glück wohnt mein Mami wieder in unmittelbarer Nähe, weil anders hätte ich mir das nicht mehr vorstellen können für Nelson & Nikita. Danke viel Mal für die liebevolle und fürsorgliche Betreuung, es hat uns und unsere Büsis sehr gefreut Dich kennenzulernen.
Alles liebe für die Zukunft und liebe Grüsse
Stefania

Natascia & Mojo – 13.01.2023
Nathalie ist sehr engagiert und geht immer total liebevoll mit Mojo um.
Ich weiss, dass Mojo dank Nathalie während meiner Abwesenheit immer in guten Händen ist, da sie ein tolles Gespür für die Fellnasen hat und auch in schwierigen Situationen weiss was zu tun ist resp. transparent kommuniziert!
Ich kann mich zu 100% auf Nathalie verlassen, was es mir einfacher macht Mojo "alleine" zu lassen.
<3lichen Dank für alles!
Wir schätzen das/dich sehr!

Ulli mit Ernie, Fietje und Georgie 😻😻😻 – 22.06.2022
Nathalie hat schon einige Male meine drei "Jungs" gehütet. Sie macht das unglaublich gewissenhaft und liebevoll. Dieses Mal wurde einer krank und sie hat sich um alles gekümmert, als wäre es ihr eigener. Ich bin unendlich dankbar und werde ihr das nie vergessen. Selbst nach meiner Rückkehr hat sie immer noch nachgefragt und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen des Katers. Nathalie hat meine größten Respekt und Dankbarkeit.

Chouquette & ihre Zweibeiner – 12.09.2021
Vielen ❤️-lichen Dank Nathalie für deinen unkomplizierten und sehr flexiblen Einsatz.
Chouquette hat trotz ihrer scheuen Art, deine Liebkosungen sehr schnell angenommen und genossen! Sie wurde zwei mal am Tag mit viel Geduld und Liebe versorgt und wir wurden regelmässig mit einem Bild überrascht und somit auch "beruhigt"😉! Wir freuen uns auf weitere Einsätze von dir! Danke!

Familie Zirn – 18.08.2021
Liebe Nathalie
Vielen herzlichen Dank für die rundum gute Ferienbetreuung unseres Büsis! Wir konnten die Ferien wieder in vollen Zügen geniessen, da wir unsere Katze gut aufgehoben wussten. Deine vertrauenwürdige und liebevolle Art schätzen wir sehr! Unser Fellknäuel freut sich schon auf deinen nächsten Besuch :)

Alice David & Dr. Armin Kühne – 04.01.2021
Nathalie hat uns letztes Jahr einen großen Dienst erwiesen, indem sie sich sehr kurzfristig für die Betreuung unserer beiden Lieblinge Pearl & Jade zur Verfügung gestellt hat. Wir haben Nathalie wieder für einen längeren Zeitraum in Anspruch genommen und sind rundum zufrieden.
Nathalie liebt nicht nur Katzen, sondern sie kümmert sich um sie wie niemand sonst und meine Katzen sind bei ihr in den Ferien. Sie spielen, sind gut verpflegt, alles ist erstklassig. Ich würde Nathalie gerne öfter bei mir haben! Nathalie ist ein netter Mensch, seriös, vertrauenswürdig.
Wir können die Dienste von Happy Schnurrlis ohne zu zögern wirklich sehr empfehlen.

Stephanie – 05.06.2020
Mit den Fellnasen kommt auch die Frage nach der Ferienbetreuung. Wir sind unglaublich froh, haben wir Nathalie als Cat-Sitterin für unsere beiden Büsis gefunden. So können wir die Tage fernab von zu Hause unbeschwert geniessen und wissen unsere Fellraketen in besten Händen. Ab und zu ein paar Fotos der Kätzchen und eine kurze Nachricht dazu wie es ihnen geht, freuen uns immer besonders und lassen uns voller Vorfreude auf die zwei wissen, dass zu Hause alles in Ordnung ist. Danke vielmals Nathalie für deine tierliebe Art und Zuverlässigkeit!

Miri – 16.04.2020
Nathalie hat nun unsere 2 Katzen schon paar Mal betreut. Wir sind absolut zufrieden. Sie ist sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, genau das macht es aus, weshalb wir sie immer wieder anfragen. Sie ist aufmerksam, informiert auch immer und sieht sofort wenn etwas nicht in Ordnung wäre. Spannend ist auch, dass unsere Katzen sehr schnell auf sie zugehen, was nicht bei allen Personen der Fall ist... Weiter so...

Solo – 03.03.2020
Miaaau!
Die letzten Tage wurde ich zum ersten Mal von Nathalie betreut!
Ich habe mich sehr über die Schmuse- und Spieleinheiten gefreut.
Danke und auf ein ander Mal!!

Daniela – 28.02.2020
Mit unglaublich viel Herzblut und Freude betreut Nathalie unsere Büsi während unserer Abwesenheit. Als wären es ihre eigenen Katzen, werden sie verwöhnt und umsorgt. Wir dürfen uns sogar jeweils über Fotos von ihnen freuen und von Nathalie lesen, was sie treiben und wie es ihnen geht. Unserem jungen Kater hat Nathalie mit viel Ausdauer auch beigebracht, wie das mit der Katzenklappe funktioniert :-)
Eine bessere Cat-Sitterin könnten wir uns nicht wünschen! Seit sie da ist können wir Ferien unbeschwert geniessen, weil wir wissen, dass auch unsere Büsi bestens betreut werden.

Lina – 17.01.2020
Nathalie haben wir letztes Jahr als eine sehr zuverlässige, aufgestellte und tierliebende Person kennen- und schätzen gelernt. Mit ihrer Begeisterung, ihrer Leidenschaft und mit ihrem Wissen hat sie uns von sich überzeugt. Was wir zudem besonders schätzen ist, dass sie uns nach jedem Besuch informierte, ob / dass alles in Ordnung ist, ob / dass es den Büsis gut geht und obendrauf gabs noch Bilder dazu! :-) Wir können Nathalie jedem nur wärmstens empfehlen! Danke liebi Nathalie, au vo eusne Büsis! :-)

Happy Schnurrlis | www.happyschnurrlis.ch | happyschnurrlis@gmx.ch | 079 328 76 74